Partnerbetriebe

Da wir so viele verschiedene Betriebszweige betreiben, freuen wir uns besonders über die gute Zusammenarbeit mit einigen Partnerbetrieben.

Im speziellen möchten wir gerne vorstellen:

Familie Winkler, Bucklige Welt: presst für uns die Bio-Äpfel und produziert den guten naturtrüben Apfelsaft www.obstmost.at
ebenso Familie Schifter, Pulkau

Jede Woche zerlegen wir Rind- und Schweinfleisch. Das Wurst- und Selchfleisch bringen wir zum Fleischermeisterbetrieb der Familie Steiner nach Sollenau. Dort wird daraus weltmeisterlich gute Blunze, Schinken, Würsterl und Co. gemacht www.steiner-fleischer.at

Familie Resch in Asperhofen unterstützt mit Maschinen-Stunden vor allem zu Arbeitsspitzen im Grünland. Weiters bekommen wir von da die mit viel Liebe und Sorgfalt großgezogenen Lämmer für die Lammfleisch-Produktion.